Infos/Impressum

Info

Einige Informationen über mich

Alle hier gezeigten Arbeiten sind im Laufe der letzten 18 Jahre entstanden.
Die Puppen und Teddybären sind schon ziemlich Geschichte. Ich mache nur noch selten ein neues Exemplar. Meist nur auf Wunsch, wenn mal wieder ein neuer Erdenbürger das Licht der Welt erblickt hat oder zu ähnlichen Anlässen.
Ich probiere immer mal wieder neue Techniken damit es nicht langweilig wird, natürlich auch aus beruflichen Gründen. Inzwischen arbeite ich aber Vollzeit und da ein Tag nur 24 Stunden hat, bleibt mein Hobby leider oft auf der Strecke.

Rechtliches:

Zu meinen Seiten:
Alle meine "Werke" sind rein hobbymäßig und nicht zu gewerblichen Zwecken hergestellt. Die Entwürfe und die Ausführung 
stammen in der Regel von mir. Es ist natürlich möglich, dass sie anderen Dingen ähnlich sehen. Dies ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.
Dies ist eine reine Hobbyseite. Fragen zu meinen Ausstellungsstücken beantworte ich allerdings gerne.
Die Bilder dieser Seite habe ich selbst gemacht und sie gehören mir allein. Kopien sind deshalb ohne Genehmigung nicht erlaubt. 
Das gilt insbesondere auch für die persönlichen Photos von mir selbst.
Allgemeine Information:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der
 gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.  Dies kann - so das LG- nur dadurch verhindert werden,
dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Wenn von meiner Seite Links zu andern Seiten ins Internet führen, dann gilt ausdrücklich für alle diese Links:
Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser gelinkten Seiten und Foren habe.
 Aus diesem Grund distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei mir gelinkte Inhalte führen.
Und noch eine ganz wichtige Amerkung:
Sollte ich unwissentlich mit irgendeiner Komponente meiner Homepage gegen jedwede Art von Copyright oder Patent verstoßen haben,
 bitte ich umgehend um Nachricht
Nach Klärung der Sachlage werde ich sofort die entsprechenden Maßnahmen ergreifen und die Teile von meiner Seite entfernen.
verantwortlich :
Martha Vernier
P. Esch Str. 10
48268 Greven
bei Rückfragen Post schicken an:
gertrudmartha-kreativ at yahoo.de
[Home] [Oberflächengestaltung] [Farbstoffe] [Infos/Impressum] [Filz] [Wolle] [Patchwork] [Bären] [Puppen]
 
BuiltWithNOF